Gästebuch


Gästebuch

Annette Gärtner
29.09.2022 17:52:43
Wir wollten heute um 14.30 Uhr das Museum besuchen, nachdem wir gestern in der Totenstatt waren. Leider hatten Sie geschlossen.
Im Frühjahr 2023 sind wir wieder auf dem Rehrhof und versuchen den Besuch nachzuholen, falls uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Mit freundlichen Grüßen !
Annette Gärtner
Astrid Unger
09.09.2020 12:34:37
Interessanter Museumsbesuch - Wir verbrachten einen wunderbare Betriebsausflug in eurer Region. Ein wirkliches Highlight war der Besuch in eurem Museum, dass sehr überlegt und liebevoll aufgebaut wurde. Das www.trueffelhang.at - Team kann einen Museumsbesuch nur weiterempfehlen.
Otto Senke
27.04.2019 19:46:10
Hat uns sehr gut gefallen. Schöne Grüße von der Fam. Senke aus Birkholz bei Göttingen
Lars Lerchenberger
27.04.2017 10:00:05
Waren letztes Jahr im Museum. Sehr schöne Relikte der Vergangenheit. Wenn man sich vorstellt wie schnell sich doch die Menschheit entwickelt hat. Grandios.
lg von der Fam. http:­//­www.­kinderspielengerne.­de
H.-Chr. Jeske
14.04.2017 19:54:56
Ich war heute erst im Museum und anschließend in der Oldendorfer Totenstatt.
Es war gut, sich zuerst zu informieren um anschließend sich die Steingräber Vorort anzuschauen. Ich finde es sehr beeindruckend, dass ein so kleiner Ort ein Museum sein Eigen nennen kann.
Jens Schulze
13.02.2017 16:26:10
Schönes und informatives Museum. Hat uns gut gefallen.
LG
Roman Gr.
20.05.2016 21:32:31
Ich hatte das Museum am 17.05.2016 im Anschluß meiner Wanderung entlang des "Sagenhaften Hünenweges" besucht.
Ich war erstaunt über die Anzahl der Fundstücke und die Fülle der Informationen. Sehr gut gelungen war die Information in audiotechnischer Form über das "Reich der Toten"... es machte einfach spaß, dem zu hören zu dürfen.
Am interessantesten fand ich persönlich die Ausstellungbereiche über die Bearbeitung des Feuersteins!
Ich möchte mich noch abschließend bei der mir leider namentlich nicht bekannten Mitarbeiterin bedanken, welche mich so höflich und informativ geleitet hat!
Hiltrud Lotze
06.12.2015 14:23:24
Dank an den ehrenamtlichen Mitarbeiter Helmut Borkowski für die Gute
Führung durch das Museum 12.05.2015
melanie heidelberg
05.10.2015 09:23:19
Vielen Dank für den tollen Maus-Tag, es hat den Kindern viiiiel Spaß gemacht!
Viele Grüße aus Melbeck,
M. Heidelberg
Anneke
15.07.2015 21:18:20
Hey Detlef,
das sieht doch schon super aus! Du machst das ganz toll :-) Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10